Geburtstags-Wünsche

Geburtstags-Wünsche

Heute in einer Woche ist es soweit. Ich habe Geburtstag. Dieser Tag spaltet meine Gefühle. Ja, es ist schwierig zu erklären und auch sehr privat. Aber ich möchte es mit euch teilen. Eigentlich mag ich meinen Geburtstag.

Wenn das Schicksal zuschlägt

Ich verbringe ihn gerne mit Menschen, die ich liebe und die mich lieben. Doch andererseits macht mich dieser Tag gefühlsmäßig fertig. An meinem neunten Geburtstag ist meine Mama sehr schwer erkrankt und lag im Sterben. Dieses Erlebnis als Kind hat mich sehr geprägt und ich denke jedes Jahr an meinem Geburtstag daran.

Damals hat meine Mama überlebt und es ging nach einigen Wochen bergauf. Also ein Happy End. Vor drei Jahren ist meine Mama, wieder nach schwerer Krankheit, kurz vor meinem Geburtstag, leider von uns gegangen. Ich bin mir sicher, dass es ihr nun besser geht. Sie hat zum Schluss sehr gelitten. Und trotz allem hatte sie in dieser langen und schweren Zeit viel Spaß am Leben. Ich liebe sie und vermisse sie jeden Tag. Trotz allem glaube ich daran, dass sie immer wieder bei uns ist und unser Leben auf eine andere Art und Weise begleitet. Dieser Gedanke gibt mir viel Kraft!

Meine Wünsche

Genau aus diesen Schicksalsschlägen heraus wünsche ich mir nichts sehnlicher zum Geburtstag, als Gesundheit für mich und meine Liebsten. Ich wünsche mir, dass wir noch lange Zeit zusammen verbringen können und glücklich dabei sein können.

Ich wünsche mir Frieden in der Familie und in der Welt. Die Menschen sollten toleranter werden und die Ungerechtigkeit sollte verschwinden. Denn ich hasse nichts mehr, als Ungerechtigkeit.

Schöne Dinge

Doch neben all diesen wertvollen Dingen kann ich natürlich auch nicht abstreiten, dass ich schöne Dinge liebe. Und auch da sind noch einige Wünsche offen. Mit schönen Dingen, schöner Deko, mache ich es mir gemütlich, verschönere unsere Wohnung und schaffe somit eine Insel, auf der ich mich nach weniger schöner Stunden, erholen kann.

Einige meiner Wünsche möchte ich heute mit euch teilen.

Wunderschön finde ich die Lightbox von „A little lovely company“.

Und dieses Poster der Landkarte Manhattans – unglaublich schön.

Vielleicht etwas kitschig, dennoch auf meiner Wunschliste ist dieser süße, kleine Affe aus Holz.

Ganz toll finde ich auch die Produkte der Firma Design Letters. Eine Tasse mit dem Buchstaben „K“ habe ich bereits, doch auch der passende Teller dazu wäre super.

Aber schaut euch diese wundervolle Uhr an! Ist sie nicht ein Träumchen? Auch sie schafft es ohne Mühe auf meine Wunschliste.

Und zu guter letzt noch ein ganz besonderes Schätzchen, das schon ewig auf meiner Wunschliste steht. Oh Mann, was würde ich mich da freuen, Luftsprünge machen,… Ja, was soll ich sagen? So ist das halt!

Aber auch wenn ich nichts von alledem bekommen sollte, ich bin glücklich, gesund und dankbar, viele liebe Menschen um mich herum zu haben, die mich so lieben, wie ich bin. Ein großes Dankeschön an all diese Herzmenschen. Ich liebe euch!

Alles Liebe und habt es gut,

Karin ♥


Related Posts

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #1]

Enthält Werbung // Ist es denn zu Fassen?!? Ja, ihr lest wirklich richtig: Stilshot wird drei! Am 01.06.2017 ist es so weit. Und das muss gefeiert werden. Ich blicke zurück und stelle fest, dass ich in den letzten drei Jahren viele leckere Rezepte mit euch […]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #9]

Drei Jahre Stilshot – ein Grund zum Feiern [Gewinnspiel #9]

Enthält Werbung // Der goldene Herbst ist da! Ist das Wetter derzeit nicht einfach ein Träumchen. Der Herbst ist ja die schönste Jahreszeit für mich. Ich liebe die bunten Farben, das fallende Laub, die Gemütlichkeit die einkehrt. Im Herbst isst man ja auch wieder vermehrt […]



1 thought on “Geburtstags-Wünsche”

Kommentar verfassen


%d Bloggern gefällt das: